12.09.2010

Letzter Tag in Boppard

So die letzten drei Wochen in Boppard gingen dann doch ganz schön schnell rum. Wir hatten letztes Wochenende noch den Sparkassen-Cup auf der Bopparder Tennisanlage (war ein sehr schönes Jugendturnier bei sonnigem Wetter). Seit gestern ist auch meine große Reisetasche so gut wie gepackt und heute kann ich dann den letzten Tag in der schönsten Stadt am Rhein nochmal genießen. Auch weil das Wetter nochmal bomBASTIsch gut ist :) Gleich gehts dann nochmal auf den Tennisplatz, da läuft grade das nächste Tennisturnier.
Heute Abend das US OPEN Finale und morgen früh werde ich in Frankfurt in den Flieger steigen und  nonstop nach Buenos Aires starten :) Mehr Neues gibts jetzt erstmal nicht, der nächste Blog-Eintrag wird dann aus Argentinien kommen :) Mein Lieblingssatz der letzten Tage noch zum Schluss an alle:

"Wir sehn uns dann nächsten Sommer"

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, du musst auf eine Live-Übertragung im Flugzeug hoffen, um das Finale zu sehen! Trotzdem guten Flug, Alkohol gegen den Frust dürfte auf der Langstrecke auch inklusive sein ;-)

    AntwortenLöschen