13.09.2010

Buenos Dias Argentina

So liebe Leute :) Ich schreibe in meinen Blog, das heißt: Ich bin gut angekommen und habe Internet :)
Aber der Reihe nach: Heute morgen ging es um 6 Uhr deutsche Zeit ans Aufstehen; dann hab ich nochmal ein leckeres Marmeladenbrötchen gegessen und hab mich dann gegen 7 Uhr von Mama und Alex verbschiedet und bin mit dem Papa nach Frankfurt gefahren. Dort gabs keinerlei Probleme beim Einchecken, kein Übergepäck (puuh^^) und um kurz vor 10 war ich am Bord des Lufthansa Fluges LH 510. Circa 1 Minute nach dem Start bin ich auf meinem Sitz in der drittletzten Reihe eingeschlafen und war erstmal 2 Stunden im Traumland. Beim Aufwachen gabs dann eine nette Überraschung: Die beiden Passagiere neben mir, hatten sich eine Reihe weiter nach hinten gesetzt, weil da auch frei war und somit hatte ich eine 3er Sitzreihe für mich alleine :) und da ich ja wie ihr alle wisst keine zwei Meter lang bin, sondern nur handliche 1,71 hab ich mich dann einfach quer hingelegt und nochmal schön geschlafen :) Das Mittagessen war ganz ok, es gab Bratwürstchen und danach habe ich...…nochmal geschlafen :D Normalerweise hätte ich ja Fernsehen geguckt, aber es gab keinen Bildschirm im Sitz und die Stewardess hat auch vergessen mir Kopfhörer zu bringen. Doch nach 7 Stunden Schlaf war ich einfach zu fit zum weiterschlummern, also habe ich mir Kopfhörer organisiert und einen echt bescheuerten Film geguckt ( Es ging darum, dass der Sohn von Poseidon den Blitz des Zeus geklaut hat und Hades ihn im abjagen will.....bisschen verrückt, weil es in der heutigen Zeit spielte und der Hades war dann in Hollywood :D ) Das Beste kam nach dem Film als wir schon über Brasilien waren. Ich habe mal das Radioprogramm durchgezappt und dann den Karnevalshit-Sender gefunden :D Also hab ich über den Wolken Das rote Pferd, Komm hol das Lasso raus, Einen Stern, usw... gehört (Ob ich auch die dazugehörigen Tänze in meinem Sitz gemacht habe, lass ich mal offen, aber wer mich kennt kann sich die Antwort denken ;) ) Dann sind wir auch schon gelandet. Der Flug ging durch die ganze Schlaferei und den Film dann doch ziemlich schnell rum fand ich. In Buenos Aires war ich gegen 19 Uhr Ortszeit bei 13 Grad Celsius und leichtem Regen. Der wurde aber dann immer stärker und jetzt regnets wie aus Eimern. Am Flughafen wurde ich von einem AMAUTA-Mitarbeiter abgeholt und zum Hostel gebracht, wo ich jetzt im Wohnzimmer mit 10 andren Leuten sitze und den Blog schreibe :) Es ist super ! Das selbe Hostel wie letztes Mal in Buenos Aires und der Chef kennt mich sogar noch :) Ausgepackt habe ich eben auch schon. Ich wohne in der Wohnung auf dem Dach :) DAs wird im Sommer bestimmt der Wahnsinn. So jetzt feiern wir hier noch bisschen und dann geh ich mal ins Bett, weil Morgen wird ein anstrengender Tag. Ich melde mich die Tage nochmal. Liebe Grüße aus BUENOS AIRES !!

4 Kommentare:

  1. Haha Bienvenidos a Argentina :P
    Der Flug verlief bei mir ähnlich.Der selber dumme Film und die selbe verrückte Musik zu der wir mit allen Leuten getanzt haben :D
    Ich finds total klasse jetzt nen Landsmann hier zu haben :P Wenn du im Sommer vorbeikommen willst, meine Eltern heißen dich hier herzlich Willkommen ;)
    Bis bald, hau rein
    Max

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du gut angekommen bist! Scheint ja schon im Flieger witzig gewesen zu sein.Du hast bestimmt NICHT mitgemacht bei den Liedern,ich kenne dich.Ich wünsche dir eine super Zeit und wer weiß,vielleicht sehen wir uns ja schon in Argentinien ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Basti...

    Freut mich, dass du gut angekommen bist und du dich bereits in gewohnter Umgebung befindest!!!

    Dann wünsche ich dir nochmal alles Gute. Du packst das schon!

    PS: http://test.ivy24.de/index.php?option=com_content&view=article&id=42:newssgii&catid=46:newssgii&Itemid=5

    Der Ili hat wieder genetzt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Max: Auf jeden fall bis bald ;)
    @ Luisa: Klar hab ich der rote Pferd getanzt :D
    @ Ili: Drin ist drin ;) sehr gut

    AntwortenLöschen