02.01.2011

Frohes Neues + Dakar

Ich wünsche euch allen ein FROHES, ERFOLGREICHES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2011 :)

Der 31.12.2010 war nochmal ein ereignisreicher Tag in Buenos Aires.
Da ich ja das AFA-Praktikum beendet habe und erst am 10.Januar beim Tennisverband anfange, habe ich nach Adam Riese jetzt eine Woche Urlaub :)

Also bin ich am Freitagmorgen ins Shoppingzentrum ALTO PALERMO gefahren und habe dort am Busticketstand eine kleine Rundreise durch den Norden gekauft.

Heute Abend werde ich von Buenos Aires nach Cordoba fahren.
Morgen Abend dann von Cordoba nach San Juan
dort werde ich zwei Nächte bleiben, um am 6.1. nach Mendoza zu düsen und von dort gehts am 8.1. abends wieder heim nach Buenos Aires :-)
Also eine schöne Woche mit hoffentlich viel Action und einigem zu erleben :)

Nach dem Tickets kaufen, bin ich dann zur Plaza Italia gefahren, weil dort die Autos der Rallye Dakar geparkt haben und habe ein paar Fotos gemacht :)

Den Rutsch ins neue Jahr haben wir im Hostel gefeiert mit viel Sekt und Pool-Party :)
Und um halb zwei sind wir dann aufgebrochen in eine der größten Discos der Stadt (Pacha) und haben die ganze Nacht gefeiert. Es war also eine sehr gelungene Silvesterparty, diesmal auch komplett ohne Zwischenfälle, alle sind gesund und munter.

Gestern war ich dann an der Avenida 9 de Julio und habe mit vielen anderen die Fahrer der 33. Rallye Dakar bejubelt. Es war der offizielle Start der Rallye, also eine große Party für alle :)

Heute werde ich nicht viel machen, da es ja heute Abend an den Busbahnhof geht.

Da ich nicht weiß, wie ich unterwegs Internet habe, wird der nächste Blogeintrag wohl erst nach der Reise kommen :)

Also dann: Liebe Grüße nach Deutschland

euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen