27.01.2011

FedCupOrga

Also so ein größeres Turnier zu planen, ist schon bisschen mehr Aufwand als ne Clubmeisterschaft :D
Es macht unglaublich viel Spaß und wenn es dann am Mittwoch losgeht, weiss ich auch sehr genau was ich alles gemacht habe, weil ich echt gut am schaffen bin.
Bin die letzten Tage knapp 8 Stunden am Tag auf dem Platz und wir machen so viele Sachen, dass ich bestimmt mal die Hälfte vergessen, wenn ich jetzt anfange.
Also ich habe die Ballbox rosa angestrichen (und mein T-Shirt gleich mit :D ), da kommt jetzt noch in Weiß "Dunlop" drauf, dann haben wir die Getränkekühler ebenfalls rosa angestrichen (das ist die offizielle Farbe des FedCup) und mal von sauber gemacht, heute kam der Eiswagen an mit sage und schreibe 450 Kilogramm Eiswürfeln !! All das will natürlich auch von A nach B getragen werden bei 35 Grad Außentemperatur.

Heute kamen dann die T-Shirts an (Sponsor: Topper) und Mützen, Hosen, Kappen usw....
Die Bälle von Dunlop sind seit 2 Tagen da.
Die Getränke von Gatorade sind auch inzwischen da und wurden natürlich auch alle wieder getragen, ich trage sehr viel im Moment.
Aber die Arbeit macht halt auch echt Spaß, weil man sieht, was man schafft und das was bei rauskommt.
Die Kollegen sind alle supernett und wir haben ne super Atmosphäre am Platz :)

(Habe heute übrigens auch meinen Rekord im "Hochhalten mit dem Tennisball auf 98 hochgeschraubt, worauf ich auch stolz bin)

Also es hört sich ja schon bisschen bekloppt an, dass ich echt hier unbezahlt !! jeden Tag (übrigens auch Samstag und Sonntag) arbeite, aber erstens ist es für mich einfach nur geil bei so einem Turnier dabeizusein und dann kommen noch so tolle Kleinigkeiten dazu, die das einfach wert sind :)

Beispiel: Heute war ich am T-Shirts sortieren, als ein Spieler mit Trainer auf den Platz kam.
Ahja wie gesagt, der Club ist einer der besten in ganz Argentinien, die haben alleine 10 Platzwärte und Gärtner.
Also der Spieler war: Juan Martin Del Potro :)
Heute hatte ich meine Kamera nicht dabei (wer holt die auch mit zum Pinseln und Schleppen...) aber die werde ich ab jetzt öfter mal dabei haben :D
Das war so cool, wie der da an uns vorbeikam, nett gegrüßt hat und auf den Platz ist zum trainieren :)
Aber er ist leider Boca-Fan.....

Also ich freue mich echt jetzt auf den Cup nächste Woche.
Mexico ist heute schon angekommen und hatten eine kleine Trainingseinheit.

Liebe Grüße

Euer Basti

1 Kommentar: