11.12.2010

Jahresfeier der AFA

Serie gerissen ! River Plate - Estudiantes 0:4
Naja kann man nix machen, war aber ein geiles Spiel :-)
Die Woche habe ich in der Personalabteilung dann schön zu Ende gearbeitet und da auch echt viel helfen können, das hat echt Spaß gemacht :-) Am Donnerstag kamen die 5 DFB-Mitarbeiter dann die AFA besuchen und ich bin mit ihnen durchs Haus gegangen und habe ihnen alles gezeigt.

Heute war dann die Jahresfeier von der AFA.
Wir sind um halb 11 Richtung Ezeiza auf eine Ranch gefahren, wo dann knapp 70 Mitarbeiter der AFA gegrillt haben und einen super Tag hatten ! Da ich inzwischen auch echt viele Leute kenne, habe ich mich den ganzen Tag unterhalten und hab an allen Tischen gesessen.

Also es ging so los: Gegen 12 Uhr gings an die Getränke (das hat sich durch den ganzen Tag gezogen, klar)
Dann kam der erste Gang, kleine Häppchen für den ersten Hunger: Käse, Wurst, Brot mit Aufstrich usw....
Zur Vorspeise gab es Fleischbällchen mit Kräuterbutter (sehr lecker ! )
Und dann kamen die Steaks vom Grill: Unglaublich große und leckere Steaks :-)
Das zog sich dann durch mehrere Runden und dazu gab es Salate.
Dann haben wir alle zusammen mal locker 2 Stunden gegessen (vor dem Essen durfte ich noch per Mikrofon eine kurze Rede halten :D )

Im Anschluß ans Essen gab es eine Tombola (ich habe zum Glück nix gewonnen, was soll ich auch mit einer Kaffeemaschine, die kann ich eh nicht mit nach Deutschland bringen)
Und danach haben wir dann ein kleines Fußballspielchen veranstaltet, ich hatte natürlich mein Deutschlandtrikot dabei und dementsprechend groß war der Ehrgeiz der Argentinier ;-)
Mein Team hat beim 6 gegen 6 aber leider verloren (ich merke schon, dass ich hier seit 3 Monaten Steaks essen.....also ich bin immernoch fit......aber....man merkts schon :D )
und jetzt bin ich glücklich und müde zuhause :-)

Morgen gehts dann nach Colonia in Uruguay :-)
Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent :-)

Euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen