16.12.2010

Fußball im Waisenhaus

Diese Woche bin ich in der AFA immernoch in der Personalabteilung. Da gibt es viel zu tun und außerdem ist das Praktikum so gut wie fertig, also bleibe ich jetzt wohl da, da die Mädels ja auch am Ende mein Zeugnis schreiben und alles.
Also ist diese Woche wieder viel "im Haus herumlaufen" angesagt, um in den Abteilungen Unterschriften von allen möglichen Personen für alles mögliche einzusammeln. Für mich eine echt gute Arbeit, da ich so viel rede und alle meine Kumpels regelmäßig besuchen kann.
Gestern Abend war ich mit Patricio (von der Rechtsabteilung) beim Konzert von Andres Calamaro im Luna Park.
Ein sehr gutes Konzert war das, er hat fast zweieinhalb Stunden gespielt und die Menge  hat jedes Lied mitgesungen. Sucht mal in YouTube nach Songs von Calamaro, echt gut.

Heute war ich den ersten (und wohl auch einzigen) Tag nicht bei der Arbeit.
Habe mir frei genommen, weil ich heut mit der Holländerin Jose zu ihrem Freiwilligenprojekt gegangen bin.
Sie arbeitet in einem Waisenhaus in San Telmo und da ich ja aus Deutschland fast 20 T-Shirts mitgebracht habe zum verschenken, bin ich heute mit ihr mit, um die Kinder zu besuchen.
Die Shirts habe ich der Chefin gegeben, die sie verpacken wird und den Jungs unter den Weihnachtsbaum legt.
Da freuen die sich bestimmt :-)

Ich bin dann heute mit 6 der älteren Jungs zum Fußballplatz gegangen und wir haben 2 Stunden in der Sonne gekickt (einer von denen war wirklich RICHTIG gut, war auch mal in der Jugend von einem großen Verein, aber hat angefangen zu rauchen und somit alles verkackt, SCHADE)
Das hat heute echt richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße an alle zuhause
euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen