07.10.2010

Zweite Woche

Jetzt ist schon wieder Donnerstag und meine zweite Woche bei der AFA ist fast rum, die Zeit vergeht echt wie im Flug. Diese Woche bin ich die zweite Woche im Consejo und inzwischen fühle ich mich da auch schon fast wie daheim: Mit den 5 Jungs(zwischen 25 und 60 Jahre) verstehe ich mich super und von Tag zu Tag kriege ich Jobs mit mehr Verantwortung. Während ich in der ersten Woche noch immer bisschen Hilfe von Martin hatte und er mir bisschen über die Schulter geschaut hat, durfte ich diese Woche eigentlich alles allein machen und habe auch einen PC, wo ich sitzen kann. Gestern war aber trotzdem eine doofe Aufgabe für die ganze Abteilung. Ein Spieler hat seinen Verein verklagt und daher mussten wir aus ALLEN Spielberichten der Liga aus den Jahren 2000 bis 2005 genau die Spiele raussuchen, in denen sein Verein gespielt hat und diese kopieren.... Es war zwar schon gut sortiert, aber trotzdem....sucht mal aus so vielen Berichten die richtigen raus....Und gestern habe ich eine kleine Notiz auf Spanisch geschrieben. Es waren zwar nur zwei Sätze, also eigentlich nix Spannendes, aber die Notiz war für einen Herrn Julio Humberto Grondona :) Den Präsodenten der AFA. Und ich durfte mit Sebastian unterschreiben :) Sehr cool ;) So jetzt habe ich noch zwei Tage im Consejo vor mir und dann heißt es schon Abteilung wechseln. Ich hoffe sehr, dass es in allen Abteilungen so viel Spaß macht wie im Moment, aber ich bin ja Optimist und das wird schon werden :) Nächste Woche bin ich dann beim Tribunal de Disciplina, der Abteilung, die für Strafen in der ersten Liga zuständig ist. Es ist bestimmt eine gute Hilfe, dass ich letzte Woche schon bei der Strafe für die unteren Ligen dabei war. Also liebe Leute in Deutschland, liebe Grüße aus BsAs :) Mir gehts gut. Hakuna Matata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen