08.10.2010

Asado

So :) Heute war der letzte Tag im Consejo :) Habe mich von allen dort verabschiedet, aber da ich ja noch lange hier sein werde, werd ich sie bestimmt noch einige Male besuchen. Aber an meinem letzten Tag war es nochmal super bei den Jungs ;) Ich war am Rechnungen eintippen und habe nebenher den Live-Ticker Deutschland  - Türkei verfolgt. Da kam mein Chef zu mir und fragte, warum ich denn immernoch Rechnungen eintippe, ich solle doch bitte ins Konferenzzimmer gehn und Fußball schauen, immerhin ist das Spiel heute ja so ziemlich das wichtigste der Quali gewesen. Also sind wir alle Mann ins Konferenzzimmer gegangen, haben Croissants gegessen, Cola getrunken und Deutschland geguckt :D Auch sehr schön, dass ausgerechnet Klose und Özil die Tore gemacht haben. Von den beiden hält man hier sehr viel, wobei Klose extrem UNBELIEBT(aber hoch geschätzt) ist.....er hat Argentinien nicht nur einmal, sondern direkt zweimal aus einem WM-Viertelfinale geschossen ;) Tolles Spiel der deutschen Mannschaft, vor allem die zweite Halbzeit. So und jetzt beginnt das Buenos-Aires-Wochenende. Da Luise heute ihren Abschied feiert und von ihrem Papa als Geschenk die letzte Nacht im Hilton-Hotel geschenkt bekommen hat, werden wir gleich aus dem Hostel dahin fahren, im Hilton bisschen feiern und dann an den Puerto Madero in ein All-You-Can-Eat- Restaurant gehn. Was will man eigentlich mehr? :) Und morgen bin ich dann bei Julieta in Tigre zum Grillen eingeladen, da werde ich dann die zweite Flasche Bopparder Wein öffnen :) Wünsche euch allen in Boppard und dem Rest der Welt auch ein schönes Wochenende, dem SSV alles Gute für seine nächsten Spiele und machts gut. Euer BAsti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen