11.09.2012

Tag der guten Laune :)

Hola amigos :)
Die gute Nachricht direkt als erstes: Ich bin Bachelor of sports management! :)

Hier ist soweit alles super. Ich fahre jeden morgen Richtung Parque Roca, Marian, die Koordinatorin des argentinschen Teams holt mich immer mit.

Meine Aufgaben sind ähnlich wie letztes mal, ich bin zusammen mit Sofia für das tschechische Team zuständig und kümmere mich daher um Getränke, Handtücher, Eis usw.... Man muss halt die ganze Zeit auf Achse sein, aber trotzdem kann ich die Zeit auch genießen und mal ab und zu einfach über die Anlage schlendern. (bzw mit den lustigen kleinen Autos fahren)



Davis Cup ist schon ein tolles Event, ich freu mich, dass es jetzt langsam losgeht :)

Am Sonntag war ich mit Jona im Monumental RIVER PLATE gucken! Die Tickets hab ich über die AFA organisiert.
Das Spiel war echt gut, aber River hat tatsächlich eine 3:1 Führung verbummelt und 3:3 gespielt.
Aber es war super mal wieder im Stadion in Argentinien zu sein :)



Im Hostel ist alles soweit gut, wir verstehn uns alle super und waren auch schon zusammen in der Disco feiern (tolle Idee, um 5 heimkommen und um 6 wieder aufstehn :, aber ich bin ja jung ;) )

Heute Abend gucken wir zusammen im Fernsehn Peru - Argentina und dann gehts trotz der guten Bachelornachricht nicht ins Nachtleben, sondern ins Bett. Das Feiern hol ich nächste Woche mit der Lea dann nach :)

Ich schreib heute extra nicht sooo viel und ausführlich, weil ich echt müde bin, aber mich mal wieder melden wollte :)

Haut rein, euer Sebas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen