17.09.2012

Davis Cup 2012 und die Lea ist da :)

Hola amigos,

Die Davis Cup Orga ging locker weiter bis Donnerstag Abend, wo wir wieder recht lange im Stadion geblieben sind, um die letzten Sachen aufzubauen :)



Am Freitag ging dann der Davis Cup los: Del Potro hat gegen Stepanek in 3 Sätzen gewonnen und Berdych in 5 spannenden Sätzen gegen Pico Monaco knapp gewonnen, ein echt gutes Spiel!!



Am Freitag war auch hoher Besuch im Parqie Roca: Die Hand Gottes, DIEGO ARMANDO MARADONA war da! :) Und ich hab es tatsächlich geschafft ein Foto mit ihm zu machen :)
Ich bin so happy! :)



Am Samtagmorgen bin ich dann noch früher als sonst aufgestanden, um zum Flughafen zu fahren, weil die Lea angekommen ist. Alles hat wunderbar geklappt, wir sind zum Parque Roca gefahren und ich habe für sie auch eine Akkreditierung organisiert. Also konnte sie mit mir überall hin und war den ganzen Samstag mit dabei.



Direkt hat sich auch ein Job für uns beide aufgetan, wir haben Charlotte von der ITF geholfen, ein Publikumsaufschlagspiel auf dem Center Court durchzuführen :)



Danach fand das Doppel statt, was Berdych/Stepanek in 3 Sätzen glatt gewonnen haben.



Am Abend kündigte Del Potro an, dass er am Sonntag nicht spielen werde, wodurch sich die Chancen Argentinines auf quasi Null geschraubt haben :(




Doch zuerst kam Samstag Abend ein anderes Highlight! :)



Lea und ich sind die toten Hosen live in Buenos Aires gucken gegangen :)
Was eine super Show die abgeliefert haben, ein ähnlich geiles Erlebnis wie Rammstein vor 2 Jahren hier.

Am Sonntag hat Berdych gegen einen stark kämpfenden Berlocq in 3 Sätzen gewonnen, wommit Argentininen aus dem Davis Cup ausgeschieden ist, also gibt es für mich leider kein Finale hier...

Heute war ich dann mit der Lea den ersten Tag in der Stadt, wir waren bei der Plaza de Mayo, dem Obelisken, dem Friedhof in Recoleta und ein bisschen bummeln.

Jetzt sind wir grade heimgekommen von einem sehr leckeren Steak und gleich gehts ins Bett :)

Morgen wollen wir dann nach La Boca fahren, ein schönes Stadtviertel mit einem doofen Fußallclub :P

Euch allen eine gute Nacht, einen schönen Tag und haut rein, euer Diego Bastidona :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen